Über diesen Blog

For those who do not understand German, you will find a translator in the menu at the top right corner.

Moin!

Hier werde ich verschiedene vegane Rezepte vorstellen, die es in sich haben.
Vegan bedeutet ja nicht, das man dann nur noch Körner und Blattgemüse essen kann, ganz im Gegenteil, es gibt soviele schmackhafte Gerichte und diese müssen einfach gekocht und gegessen werden.

Für eine bessere Welt ohne Tierleid!
Go vegan!

 

 

nordkraftvegan4
@ Facebook
@ Twitter

Advertisements

2 Gedanken zu “Über diesen Blog

  1. Stimmt es gibt neben Körner, Gras und Blattgemüse auch noch Steinchen zum lutschen – habe ich mir sagen lassen 😉

    Mal ehrlich, seit wir uns hier mit unserer Familie mit der veganen Ernährung auseinander setzen, haben wir viele leckere Lebensmittel erst so richtig schätzen gelernt. Wir haben noch nie so ausgewogen und abwechslungsreich gespeist wie heute!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s